01.10.10
Zitat
Big Family
Gibt es sowas evtl Baugleich wie nen VW? ( Die sind unheimlich teuer) Also 7 Sitzer? Finde immer nur 9 Sitzer..und da ist die 2 Sitzreihe ja so das man keinen Einzelsitz zb entnehmen kann oder?

Ich weiß nicht, welchen VW Du genau meinst. Aber es gibt die Fahrzeuge auch als 7-Sitzer (Vivaro Tour, Trafic Passenger, Sitzeinteilung: 2-2-3) oder als Vivaro Life oder Trafic Generation mit Sitzbank in der dritten und zwei Einzelsitzen in der zweiten Reihe. Und wenn Du Sorge um ausreichend Kofferraum hast gibts ja auch noch den langen Radstand.

Die Optionsmöglichkeiten sind sehr üppig. Auch, wenn Du nach einem Gebrauchten suchst: ich würde mir mal die Propekte und Preislisten vom Händler holen oder herunterladen, um alle möglichen Sitz- und Ausstattungsvarianten kennenzulernen. Das hilft Dir sicher klarer zu sehen. Wenn Du dann einen Überblick hast schau Dir einen (oder besser mehrere) Vorführwagen an. Nur so kannst Du Euren Raumbedarf bei diesem Auto wirklich einschätzen.

[renault-preislisten.de]
[renault-preislisten.de]
[www.opel.de] oben auf den Reiter "Kataloge" klicken
[www.nissan.de]

Zitat
Big Family
Hab irgendwas gelesen bezügl. Getriebe Wechsel??

Es gibt eine Menge Leute hier im Forum, die Stress mit ihrem Trafic oder Vivaro hatten oder haben - wie bei allen anderen Fahrzeugforen auch. Das ist aber nicht repräsentativ - wer keine Probleme hat, hat keinen Grund im Forum zu klagen. Ich selbst kann mich den Klagegesängen auch nicht anschließen: mein Vivaro läuft seit 5 Jahren und 138.000 km ohne Probleme.


Zitat
Big Family
Auch wenn jmd. eine pro/kontra Liste hat..her damit.

Da solltest Du nochmal hier im Forum suchen. Es gibt eine Menge Threads zu den Pros und Cons. All das ist aber natürlich immer sehr subjektiv. Für mich ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut top und das Auto hat alles, was ich brauche und macht alles mit, was ich möchte. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.10.10 22:00.
ThemaAutorDatum/Zeit

Suchen einen der 3 Modelle, was ist Sinnvoll worauf achten? Sind Neulinge auf dem Gebiet.Erfahrungen+Hilfe gesucht (2326 Klicks)

Big Family01.10.10

Re: Suchen einen der 3 Modelle, was ist Sinnvoll worauf achten? Sind Neulinge auf dem Gebiet.Erfahrungen+Hilfe gesucht (1597 Klicks)

Calypso01.10.10