Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gebrauchtkauf und Womo Umbau (1128 Klicks)

A-11.., Trafic Passenger 2.0 dCi 114 2007
14.07.19
Hallo Leute,

ich hätte einen wirklich schönen 6 Sitzer 2015/ 114 PS/ 71.000 km/ kurzer Radstand (Doka) in Metallic Grey um € 15.600.- (Händler) an der Hand. Ich habe eventuell vor, den mit einem Reimo Ausbau zu versehen und für Weekendtrips zu nutzen. Für längere Fahrten nehme ich sowieso den Knaus Tango mit.

Was sagt ihr zum Preis?

Der Ausbau (in Eigenregie) kostet komplett etwa 14.000.-, wenn ich alles von Reimo kaufe. Das Schlafdach spare ich mir vorläufig noch, das kostet nochmal 7.500.- inkl Einbau.
Optional könnte ich nur die Schlafbank und den Boden mit Schienen bei Reimo ordern ( Kosten ~ 6.500.-) und den Rest vom Tischler fertigen lassen.

Reimo TrioStyle für Renault Trafic (ab Modelljahr 2014):
[www.reimo.com]

Glaubt ihr, das der Innenausbau auch für den Trafic Bus JL/ Bj. 2007 (1:1) passt?
Möglichkeit 2 wäre nämlich, den Ausbau vorläufig in meinen alten Trafic zu verbauen und erst in ein paar Jährchen den Bus zu wechseln.

Danke für eure Tipps!

Trafic 1.6 dCi 125 Doka/ 2017 (vorher 2.0 dCi / 2007), Kia Soul 1.6 GDI / 2015 + Knaus Tango ( www.tango-forum.info ), ein paar Motos und immer (zu) viel Zeugs dabei.
Überzeugter 2-Takt Öler! (since 2005)
ThemaAutorDatum/Zeit

Gebrauchtkauf und Womo Umbau (1128 Klicks)

Peter W14.07.19

Re: Gebrauchtkauf und Womo Umbau (409 Klicks)

Peter W22.02.20



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde