Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Renault L2H2 mit Hochdach (1545 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
opel vivaro
18.03.07
Hallo,
ja, ich habe (nach einem halben Jahr Wartezeit) noch zu Weihnachten meinen L2H2 mit 90 PS bekommen, allerdings in der Kasten-Version.
Zur Zeit bin ich am Umbauen zum Sonder-Kfz Wohnmobil.
Die Fenster sind schon drin und der zusätzliche Holzboden.
Zur Zeit bin ich am Isolieren und Möbel-Bau.

Fahrtechnisch bin ich sehr zufrieden, allerdings musste ich am Anfang aufpassen, denn er ist eben doch länger als mein alter Transit.
Auch in manche Norm-Parkplätze passt er nicht ganz hinein (Aldi usw)
Wenn es das damals in der Liste gegeben hätte, hätte ich mir eine Standheizung gleich mitbestellt, nachträglich einbauen ist sehr teuer (mein Händler will etwa 1500 Eu )
oder wolltest du einen Motor-Heizer ?

Im Übrigen unterscheidet sich der neue cdti motor mit 90 PS technisch vom 114 PS Motor nur durch einen anderen Chip . . . (habe ich mir sagen lassen) ;-)
. . .und den Preis.

vivat
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault L2H2 mit Hochdach (4581 Klicks)

Uwe Weimar07.03.07

Re: Renault L2H2 mit Hochdach (1347 Klicks)

Bernhard Basten07.03.07

Re: Renault L2H2 mit Hochdach (1318 Klicks)

Uwe Weimar07.03.07

Re: Renault L2H2 mit Hochdach (1103 Klicks)

Calypso07.03.07

Re: Renault L2H2 mit Hochdach (1287 Klicks)

Uwe Weimar08.03.07

Re: Renault L2H2 mit Hochdach (1237 Klicks)

Lasso08.03.07

Re: Renault L2H2 mit Hochdach (1254 Klicks)

Uwe Weimar09.03.07

Re: Renault L2H2 mit Hochdach (1545 Klicks)

Rüdiger Götz18.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde