Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Schneller Abschied (4153 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
mom. keines
12.09.07
Hallo,
die letzten Monate waren bei mir recht tubulent. Erst warte ich Monate auf meinen Trafic. Nachdem ich ihn nun nach einigen Wochen Bauzeit so habe, wie er mir gefiel, habe ich den Job gewechselt und der Wagen ist so, wie er jetzt da ist nicht von Nöten. :-(
Da mir mein neuer Job sehr gefällt, glaube ich auch nicht, dass ich so schnell wieder zurück zum Leben auf der Baustelle komme.

Aus diesem Grund, werde ich meinen Trafic gegen einen neuen Scenic Conquest eintauschen. Der Trafic geht an einen ehemaligen Kollegen und denke, er ist dort in sehr gute Hände gekommen.

So will ich nach 13 tkm mal ein kurzes Fazit ziehen:

Zum Fahrzeug:

Renault Doppelkabinenkastenwagen mit 2,5l CDI und 150 PS
Ausgestattet unter anderem mit: Klimaanlage, Stylingpaket, Hecktüren, Standheizung und einiges mehr
Farbe: Silber

Positiv:

- sehr niedriger Verbrauch im Vergleich Leistung/ Größe
- sehr guter Fahrkomfort
- sehr ruhig
- gute Übersichtlichkeit
- qualitativ gut verarbeitet

Negativ:

- 2 mal hat sich das Türschloß gelöst (hecktüre)

Alles in allem ein sehr gutes Fahrzeug was ich vermissen werde und denjenigen Beneide, der ihn nun fährt!

Gruß
Martin



---------------------------------------------------
Ich warte.... ich warte...... ich warte.....

auf meinen Trafic :-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Schneller Abschied (4153 Klicks)

Martin Drechsler12.09.07

Re: Schneller Abschied (1746 Klicks)

Helmut12.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde