Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vivaro Live 2,0 L2H1 Erfahrung (4979 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
busfan (Gast)  
21.02.11
Hallo,

hier mal mein Fazit nach 30000 Kilometern mit Vivaro Live 2,0 L2H1.

Lieferung mit 2 Wochen verzögerung aber im Zeitplan und somit OK. Übernahme im Januar 2010 . Minus 15 - -20 Grad, sofort über mich geärgert das ich keine Standheizung oder Zuheizer geordert habe.

2. Gang lässt sich bei kaltem Motor schlecht einlegen.

Dieselverbrauch zwischen 7 und 8,5 l auf Hundert Km.
Olverbrauch keiner.

Defekte bisher :
Standlicht vorne und hinten komplett ausgefallen, Defekter Pin am Lichtschalter,
Wasser in rechten Rückfahrscheinwerfer
Schiebetür eingestellt ( hatte sich gesenkt)
Warnblinkschalter defekt.

Alle Reparaturen auf Garantie ohne Kosten.

Olwechsel durch die hohe Olmenge von fast 8 Litern sehr teuer.
Scheibenwischer und Waschanlage sind unterdemensioniert.

Nach 2 Wochen erster Marderbesuch im Motorraum , habe von Aldi 2 WC Steine rechts und links im Motorraum reingehängt, seitdem is Ruhe. Kosten 3 €.



Ansonsten bin ich voll und ganz mit dem Bus zufrieden. Verarbeitung passt.

Grüsse an alle

Armin
ThemaAutorDatum/Zeit

Vivaro Live 2,0 L2H1 Erfahrung (4979 Klicks)

busfan21.02.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde