Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kontrollleuchten leuchten ohne Grund (727 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
christian-L (Gast)  
14.11.04
hallo german
hallo leidensgenosse:-)U

mein trafic war 4 tage alt erst ging das stop licht an dann batterielicht
dann alles wieder gut
dann stop , batterie ,servo , airbag ,irgendwann navi aus, und einen tag später von der baustelle zurück Luxemburg wichtung deutschland wieder das gleiche und nicht nur das er fing auch an zu rückeln na toll :-(( . an der tanke in luxemburg das licht wurde schwach und nach dem tanken ging die kiste nicht mehr an. 21 uhr und ganz prima handy akku auch leer :-( renault 24 h dienst angerufen und die freundliche dame leitete alles in die wege 20 später adac kam und schaute:-O da mach ich nix die lichtmaschine ladet nicht , ich nehme sie huckepack:-))! bei renault segura in saarlouis angekommen 22.30uhr ups der chef noch da:-) ich bekam sofort einen twingo und eine schöne flasche rotwein als entschuldigung[auto] Lächelnd. samstagmorgen 10 uhr war er wieder fertig super service nette geste.
der stecker bzw. die mutter hatte sich an der lichtmaschine gelöst. das war es!!!

p.s. wir reden hier von neuwagen und wenn da der kühlerschlauch wegfliegt oder zu groß ist , da soll sich doch dein freundlicher händler mit auseinander setzen oder hat man dir den wagen geschenkt:-( ich werde an meinem wagen ,sollte was defekt sein nichts anrühren ,ich denke doch das fällt unter garanie:-))!
ThemaAutorDatum/Zeit

Kontrollleuchten leuchten ohne Grund (1560 Klicks)

Guido225.10.04

Kontrollleuchten leuchten ohne Grund (649 Klicks)

Gerd Vivi25.10.04

Re: Kontrollleuchten leuchten ohne Grund (654 Klicks)

christian-L30.10.04

Re: Kontrollleuchten leuchten ohne Grund (530 Klicks)

Mentor30.10.04

Re: Kontrollleuchten leuchten ohne Grund (516 Klicks)

German12.11.04

Re: Kontrollleuchten leuchten ohne Grund (727 Klicks)

christian-L14.11.04

Re: Kontrollleuchten leuchten ohne Grund (557 Klicks)

German15.11.04

Re: Kontrollleuchten leuchten ohne Grund (697 Klicks)

German18.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde