Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

ölflecken auf heckklappe/airbagspule (1333 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
20.07.05
hallo,

hier die neuigkeiten.
hab unseren trafic wiedergeholt; folgendes wurde mir berichtet:
airbagspule wurde getauscht (die alte quietschte grässlich)
laut renault ist ein neuer niedrigerer ölstand fürs getriebe vorgeschrieben und der einfüllstutzen/entlüftungsschlauch muss verlängert werden (geht bei und jetzt bis fast hoch zur motorhaube....). wenn zuviel öl drin ist, kann die ölsperre, die verhindern soll dass nur luft, nicht aber öl rauskann nicht funktionieren, also ölstand angepasst und für alle fälle den schlauch verlängert. die jetzt kommenden modelle haben bereits den langen stutzen (z.b. auch der laguna und andere).

zur klappernden rückbank (generation) und den quietschenden sitzen gibts laut händler leider keine lösung.
wenn von euch auch keiner eine lösung hat, schreib ich einen brief an renault. mal sehen was die mir antworten. wer von euch auch dieses "problem" hat, könnte auch an renault direkt schreiben (oder halt opel). je mehr leute sich darüber beschweren, desto besser. vielleicht lassen sich die damen und herren was vernünftiges einfallen.
die konkurrenz kann das nämlich besser (vw, mercedes,.....) und bei anderen modellen (espace) gehts ja auch ohne probleme.

so long,

alex
ThemaAutorDatum/Zeit

ölflecken auf heckklappe/airbagspule (1333 Klicks)

alexander wiedemann20.07.05

Re: ölflecken auf heckklappe/airbagspule (584 Klicks)

Chrischan27.07.05

Re: ölflecken auf heckklappe/airbagspule (462 Klicks)

alexander wiedemann28.07.05

Re: ölflecken auf heckklappe/airbagspule (434 Klicks)

Leisch28.07.05

Re: ölflecken auf heckklappe/airbagspule (689 Klicks)

alexander wiedemann28.07.05

Re: ölflecken auf heckklappe/airbagspule (364 Klicks)

Leisch28.07.05

Re: ölflecken auf heckklappe/airbagspule (436 Klicks)

alexander wiedemann28.07.05

Re: ölflecken auf heckklappe/airbagspule (643 Klicks)

Chrischan12.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde