Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: ölflecken auf heckklappe/airbagspule (643 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Chrischan (Gast)  
12.08.05
Seh ich genau so.

Uns haben sie den "Serienmäßigen" CD-Wechsler so beschis*** eingebaut, daß ich ihn selber wieder rausgenommen habe und geändert habe.

Danach wurde auf dem Beifahrersitz beim Sattler !!!!! eine Sitzheizung nachgerüstet. Der Nachrüstschalter wurde stumpf durch die original-Schalter-Aufnahme durchgebohrt (anstatt dasse den originalen Schlater nehmen...) und dann angeklemmt. Leider hat keiner drauf geachtet, daß der Sitz ein Drehsitz ist... Einmal gedreht, kabel ab, sicherung raus.... Suuuper !!!!

Die Standheizungsaufrüstung lief wohl gut. Leider hat man nur die Miniuhr mitbestellt anstatt der im Prospekt abgebildeten normalen großen Uhr mit einbaurahmen für die B-Säule. Die Miniuhr habense dann einfach unters Lenkrad geklebt.... Naja, wenigstens funktioniert die Heizung. Ach ja, nee, sie funktionierte nicht. Das Heizungsgebläse ist auf Stufe 2 Dauerangeklemmt, wenn die Hiezung läuft, obwohl man die Stufe eigentlich einstellen können müsste. Ausserdem leuchtet seitdem die Beleuchtung der Heizungsregler immer. Und wenn die heizung an ist, glimmt die Leuchte der Umluftschaltung.

Naja, Elektrik halt. :-(( Werde mir wohl mal Schaltpläne geben lassen un d zusehen, daß ich das auch selber mache...

Sonst noch was?! Ach ja, Dachantenne war undicht, Himmel naß. Jetzt ist sie dicht, der Himmel trocken und das Dach aussen voller Dichtmasse... Traurig.



Nach der Garantie werde ich alles selber machen....


MfG,
Der Chrischan
ThemaAutorDatum/Zeit

ölflecken auf heckklappe/airbagspule (1333 Klicks)

alexander wiedemann20.07.05

Re: ölflecken auf heckklappe/airbagspule (584 Klicks)

Chrischan27.07.05

Re: ölflecken auf heckklappe/airbagspule (462 Klicks)

alexander wiedemann28.07.05

Re: ölflecken auf heckklappe/airbagspule (434 Klicks)

Leisch28.07.05

Re: ölflecken auf heckklappe/airbagspule (689 Klicks)

alexander wiedemann28.07.05

Re: ölflecken auf heckklappe/airbagspule (364 Klicks)

Leisch28.07.05

Re: ölflecken auf heckklappe/airbagspule (436 Klicks)

alexander wiedemann28.07.05

Re: ölflecken auf heckklappe/airbagspule (643 Klicks)

Chrischan12.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde