Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

umklappen der 2. Sitzbank (1502 Klicks)

Trafica (Gast)  
02.12.06
Hallo,

ich hätte mal eine Frage.
Vielleicht lacht ihr mich ja aus, aber als ich gestern mit unserem Trafic die neuerworbene Schaukelanlage unserer Tochter im Baumarkt abholte wollte ich die Sitzbank der 2. Reihe (wir haben einen 9-Sitzer) umklappen, doch Fehlanzeige! Im Gegensatz zur 3.Reihe (die sich dank Gasfeder in sekundenschnelle falten und auch ausbauen lässt ließ sich nur die Sitzlehne an Schiebetüre leicht ankippen, das war's dann auch schon. Vielleicht habe ich mich auch nur dämlich angestellt, aber die zwei Angestellten des Baumarktes machten auch keine bessere Figur - im Gegenteil.
Noch erwähnen möchte ich, das wir unseren Trafic gebraucht gekauft haben und diese Gasfeder wohl (laut Händler) eine Sonderausstattung war? Gibt es die Möglichkeit die 2.Bank umzuklappen oder ist sie starr eingebaut und ich hab mich umsonst abgemüht?
:-)
ThemaAutorDatum/Zeit

umklappen der 2. Sitzbank (1502 Klicks)

Trafica02.12.06

Re: umklappen der 2. Sitzbank (648 Klicks)

Calypso02.12.06

Re: umklappen der 2. Sitzbank (Bilder) (955 Klicks)

Bernhard Basten02.12.06

Re: umklappen der 2. Sitzbank (322 Klicks)

Gerhard König28.07.18

Re: umklappen der 2. Sitzbank (354 Klicks)

Calypso28.07.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde