Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Traggelenk (1080 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
funjoker (Gast)  
20.07.07
hi,

das kann ich nur bestätigen: fahre einen vivaro life, bj 06/2004 und habe schon die 3 komplette lenkung drin !!! FAHRE ganz NORMAL, KEIN GELÄNDE ! z.G. alles noch auf kulanz bzw. garantie (teiw. auch über cargarantie) . mein getriebe / schaltung ist auch nicht normal. renault hat mir auch bestätigt (mündlich), das sie probleme mit der lenkung (traggelenke usw.) und dem getriebe bei diesen modellen haben bzw. hatten, soll angeblich bei den neuen verbessert worden sein. ich persönlich bin froh, wenn ich meine kiste bald weiter habe. musste leider noch tüv und asu neu machen, bevor ich meinen neuen bekomme (fiat scudo) und der tüv hat da sofort gesagt "ja bei diesen autos muss man gleich das traggelenk prüfen", mein glück war, das ich vor 3 monate erst alles neu rein bekommen habe. ein bekannter von mir hat dieses fahrzeug als gewerbe laufen, nach zwei jahren mit 60tkm zum tüv: durchgefallen, da traggelenke kaputt ! muss man dazu noch was sagen?

gruesse
funjoker
ThemaAutorDatum/Zeit

Traggelenk (2645 Klicks)

Andreas Kiene13.07.07

Re: Traggelenk (1171 Klicks)

to6i13.07.07

Re: Traggelenk (1034 Klicks)

funjoker20.07.07

Re: Traggelenk (1067 Klicks)

Helmut14.07.07

Re: Traggelenk (1013 Klicks)

to6i15.07.07

Re: Traggelenk (864 Klicks)

funjoker20.07.07

Re: Traggelenk (1003 Klicks)

Andreas Kiene15.07.07

Re: Traggelenk (1080 Klicks)

funjoker20.07.07

Re: Traggelenk (903 Klicks)

Andreas Kiene25.07.07

Re: Traggelenk (1003 Klicks)

Helmut26.07.07

Re: Traggelenk (872 Klicks)

Bernhard Basten26.07.07

Re: Traggelenk (997 Klicks)

R.O.E.S04.08.07

Re: Traggelenk (738 Klicks)

Tom Naundorf04.08.07

Re: Traggelenk (939 Klicks)

Vivaro-Fan05.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde