Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Armlehne Trafic Passenger (1069 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
tom12 (Gast)  
28.05.08
meine armlehne war auch schon "unten". ist auf garantie erledigt worden. allerdings fiel sie nach kurzer zeit schon wieder. da ich nicht zur werkstatt kam, liess ich es erstmal. auf dem weg zur ws versuchte ich sie nochmals aus, und siehe da, sie hat sich seitdem selbst repariert!???
ThemaAutorDatum/Zeit

Armlehne Trafic Passenger (3721 Klicks)

thomasA28.01.08

Re: Armlehne Trafic Passenger (1142 Klicks)

BIR28.01.08

Re: Armlehne Trafic Passenger (745 Klicks)

thomasA29.01.08

Re: Armlehne Trafic Passenger (852 Klicks)

Lasso28.01.08

Re: Armlehne Trafic Passenger (741 Klicks)

thomasA29.01.08

Re: Armlehne Trafic Passenger (909 Klicks)

Lasso29.01.08

Re: Armlehne Trafic Passenger (1069 Klicks)

tom1228.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde