Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Probleme mit dem Radio, der Tür und der Heizung (561 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Volker W. (Gast)  
29.05.08
Hallo,
ich habe seit 11/07 meinen Vivaro life und finde einige Macken meines Autos hier auch wieder!

zu 1: das Radioproblem ist bei Opel bekannt. Man hat mir einen Radiotausch in Aussicht gestellt, aber erst, wenn der neue Radiotyp ausgeliefert wird, da bei dem neuen Modell der Fehler behoben sein soll (müsste eigentlich demnächst passieren!).

zu 3: meine Schiebetüre hat beim Öffnen und Schließen hinten unten an der Säule den Lack abgescheuert. Das Einstellen der Tür hat satte 2 Stdn. gedauert. Dazu muss die komplette Türverkleidung innen raus und die Zierleiste außen muss auch weg (kostet die 15 Halterungen das Leben!). Jetzt funzt es aber wieder absolut leichtgängig und passig.

Auf`m Dach war ich noch nicht!

Viele Grüße
Volker
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit dem Radio, der Tür und der Heizung (1415 Klicks)

Christian S.17.02.08

Re: Probleme mit dem Radio, der Tür und der Heizung (556 Klicks)

Calypso17.02.08

Re: Probleme mit dem Radio, der Tür und der Heizung (538 Klicks)

Leo-Lustig18.02.08

Re: Probleme mit dem Radio, der Tür und der Heizung (561 Klicks)

Volker W.29.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde