Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen (9822 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Vivaro life cosmo 2,5CDTI EZ 12/2007
19.08.12
Hallo liebe Gemeinde,

mein Vivaro life EZ 12/2007 bereitet mir leider wieder mal Probleme und ich hoffe auf Eure Hilfe:
Wir sind gerade im Urlaub - sehr passend. Als ich neulich was aus dem Kofferraum holen wollte ging die Heckklappe nicht mehr auf und das ist bis heute so...
Wenn ich am Schlüssel die Entriegelung für die Heckklappe drücke oder auch den Öffnen Knopf für alle Türen mehrere Sekunden, dann klack das Heckschloß wie immer kurz, der Knopf bewegt sich, das Schloss entriegelt aber nicht - also kein Öffnen möglich.
Hat das von Euch schon mal jemand gehabt und wenn ja, was ist zu tun - oder muss ich zum FOH hier in Dänemark? Was kommt da auf mich zu??? :-(

Hoffe auf Eure Hilfe!!!

LG
Christian
ThemaAutorDatum/Zeit

Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen (9822 Klicks)

Christian S.19.08.12

Re: Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen (3118 Klicks)

sloth19.08.12

Re: Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen (2310 Klicks)

Christian S.19.08.12

Re: Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen (2340 Klicks)

sloth20.08.12

Re: Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen (1922 Klicks)

Joerg240420.08.12

Re: Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen (6474 Klicks)

Christian S.20.08.12

Re: Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen (2450 Klicks)

Christian S.06.08.14

Re: Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen (2478 Klicks)

Ralfinator30.08.15

Re: Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen (1861 Klicks)

olleho20.08.16

Re: Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen (1350 Klicks)

Lukas Bohrmann23.04.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde