Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen (2478 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ralfinator (Gast)  
30.08.15
Hallo mir ist das gleiche in Dänemark passiert.

Auch im Urlaub das schloss oder besser der Knopf hängt ja sowieso manchmal. Diesmal ist er ein bisschen tiefer hängengeblieben.
Ich habe ihn mithilfe eines Taschenmassers wieder herausbekommen. Beim Schliessen dann ein Poltern in der Heckklappe. Dann keine funktion mehr. Von innen dann die Verkleidung runter. und das Gestänge betätigt. bei mir war das weisse plastikteil was den knopf sperrt bzw. betätigt hinten herausgefallen wieder reingedreht und geht wieder. Werde aber die Plastikteile bei Gelegenheit ersetzen. da diese schon reichlich verschlissen waren. Ist in meinen Augen auch eine Frechheit da Plastik einzubauen.

grüsse Ralf
ThemaAutorDatum/Zeit

Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen (9822 Klicks)

Christian S.19.08.12

Re: Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen (3118 Klicks)

sloth19.08.12

Re: Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen (2310 Klicks)

Christian S.19.08.12

Re: Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen (2340 Klicks)

sloth20.08.12

Re: Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen (1922 Klicks)

Joerg240420.08.12

Re: Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen (6474 Klicks)

Christian S.20.08.12

Re: Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen (2450 Klicks)

Christian S.06.08.14

Re: Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen (2478 Klicks)

Ralfinator30.08.15

Re: Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen (1861 Klicks)

olleho20.08.16

Re: Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen (1350 Klicks)

Lukas Bohrmann23.04.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde