Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Schlüsselerlebniss beim Renault-Vertragshändler:-O (527 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andre Schuster (Gast)  
20.06.08
Hallo, ich bin aus dem 82216er Raum in Süddeutschland, westlich von München. Das Auto habe ich über die Renault-Niederlassung München gekauft. Dahin sind es 40 km, zu nächsten Vetragshändler aber nur 5 km.
Ich hatte mir von dem betreffenden Vertragshändler letztes Jahr sogar ein Angebot machen lassen. Er lag allerdings 3000,- € über dem Münchner Angebot.

Gruß Andre
ThemaAutorDatum/Zeit

Schlüsselerlebniss beim Renault-Vertragshändler:-O (1268 Klicks)

Andre Schuster20.06.08

Re: Schlüsselerlebniss beim Renault-Vertragshändler:-O (475 Klicks)

Siegburger20.06.08

Re: Schlüsselerlebniss beim Renault-Vertragshändler:-O (527 Klicks)

Andre Schuster20.06.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde