Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Trafic und Co Getriebe (4347 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
FamilyManBerlin (Gast)  
26.09.08
Hallo liebe Traficfahrer!
Bei unserem Trafic Kombi, 100 PS Diesel, EZ 12-2002, ist nach 87.000 Kilometern das Getriebe fertig. Bisschen früh, oder? Wer hat gleiche Erfahrungen und weiß etwas über Kulanz bei Renault. Wir waren zur Wartung immerin Vertragswerkstätten. Ich habe da schon was über Lagerprobleme in den Getrieben gelesen, würde mich aber über genaueres freuen.
Beste Grüße!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Trafic und Co Getriebe (4347 Klicks)

FamilyManBerlin26.09.08

Re: Trafic und Co Getriebe (1704 Klicks)

wolfgangab29.09.08

Re: Trafic und Co Getriebe (1447 Klicks)

Stev29.09.08

Re: Trafic und Co Getriebe (1448 Klicks)

Stefanopoulos07.10.08

Re: Trafic und Co Getriebe (1633 Klicks)

Trafic13.10.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde