Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Eigenlenkung.. (537 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
prima+star (Gast)  
28.11.08
Zitat
prima + star
spurköpfe gewechselt alles i.o. nur noch spur neu einstellen lassen und gut....

um den üblichen verschleiß der reifen "außen" einzudämmen , hat man mir beim achsevermessen die spur auf maximale toleranz gestellt , also übertrieben gesagt lenken beide räder jetzt mehr nach außen als bei exakt nach computer gerade aus . mal sehen , ich habe auch das gefühl daß er jetzt besser "liegt" -->bei vergölst machen lassen sau teuer für 20 minuten 59,90 Euronen....
ThemaAutorDatum/Zeit

Eigenlenkung.. (1131 Klicks)

prima+star03.11.08

Re: Eigenlenkung.. (469 Klicks)

Werner Schröder03.11.08

Re: Eigenlenkung.. (536 Klicks)

Peter W05.11.08

Re: Eigenlenkung.. (386 Klicks)

prima + star23.11.08

Re: Eigenlenkung.. (311 Klicks)

Peter W23.11.08

Re: Eigenlenkung.. (537 Klicks)

prima+star28.11.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde