Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verbrauchsanstieg nach ASU!!! (1009 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
16xxx, Renault Trafic Combi L2, 1,9 dCi, EZ 11/2005,km-Stand 2250000, Manta B/CC
26.11.08
Hallo, hatte mein Trafic letzte Woche bei ca. 53tkm zur HU/ASU und nun ist der Verbrauch mit einmal um ca. 2l/100km angestiegen ( von 8 auf 10l/100km). Können die bei Renault bei der ASU irgendwas verstellt haben oder kommt nun auch noch nen Mehrverbrauch durch´s kalte Wetter mit zusammen?
Kann mich aber nicht erinnern, letzten Winter so´n hohen Verbrauch gehabt zu haben. Werd morgen bei Renault vorsprechen und nochmal beobachten und Ergebnis dann demnächst hier posten.
Aber vielleicht hat ja jemand von Euch hier noch nen Gedanken dazu.


Grüße aus OPR

Ralf
ThemaAutorDatum/Zeit

Verbrauchsanstieg nach ASU!!! (1009 Klicks)

atnam8126.11.08

Re: Verbrauchsanstieg nach ASU!!! (450 Klicks)

Tom Reißig27.11.08

Re: Verbrauchsanstieg nach ASU!!! (550 Klicks)

atnam8127.11.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde