Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Verbrauchsanstieg nach ASU!!! (550 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
16xxx, Renault Trafic Combi L2, 1,9 dCi, EZ 11/2005,km-Stand 2250000, Manta B/CC
27.11.08
Hallo, Durchsicht war bei 30tkm und ist bei 60tkm fällig, Luftfilter ist von K&N drin, der war zur 30000er Durchsicht grade erst reingekommen. ASU hat er bekommen, da hatten die mir nix gesagt von das er nicht durchgekommen wäre und das was verstellt wurde. War gestern Tanken und die erste Diode der Tankanzeige ging wieder später aus, kann also doch am Wetter liegen.


Grüße aus OPR


Ralf
ThemaAutorDatum/Zeit

Verbrauchsanstieg nach ASU!!! (1009 Klicks)

atnam8126.11.08

Re: Verbrauchsanstieg nach ASU!!! (450 Klicks)

Tom Reißig27.11.08

Re: Verbrauchsanstieg nach ASU!!! (550 Klicks)

atnam8127.11.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde