Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Vibration der Windschutzscheibe bei Gegenwind und hohen Geschwindigkeiten (419 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-99867, Renault Trafic Generation Expression 2.0 dci 84 KW
08.06.10
Also, den ganzen Winter war nichts, zur 1. Garantiedurchsicht habe ich es in der Werkstatt angesprochen, die fragten mich gleich als erstes, ob's auch reinregnet = Scheibenkleber fehlt... Wasserprobleme habe ich aber nicht und vorführen konnte ich ihnen im April auch nichts. Jetzt (genau letztes Wochenende) scheinen die Geräusche wieder zu kommen. Sieht also fast so aus, wie wenn die Scheibe mit der Ausdehnung bei Wärme oder so Probleme hat. Dann kann ich es vielleicht auch mal auf einer Probefahrt der Werkstatt zeigen. Ich bin mit der Werkstatt sehr zu frieden und denke/hoffe, dass sie wir im Zweifel eine Lösung finden. Und wenn nicht, muss ich bis zum nächsten Steinschlag warten...
Falls also die Geräusche wieder vorführbar da sind, gehe ich zur Werkstatt und mal sehen, was die machen. Dann gibt's auch eine Info im Forum

Neuficher
ThemaAutorDatum/Zeit

Vibration der Windschutzscheibe bei Gegenwind und hohen Geschwindigkeiten (1732 Klicks)

Neuficher22.07.09

Re: Vibration der Windschutzscheibe bei Gegenwind und hohen Geschwindigkeiten (508 Klicks)

Harald S23.07.09

Re: Vibration der Windschutzscheibe bei Gegenwind und hohen Geschwindigkeiten (477 Klicks)

Tom Reißig24.07.09

Re: Vibration der Windschutzscheibe bei Gegenwind und hohen Geschwindigkeiten (559 Klicks)

Lumpi 124.07.09

Re: Vibration der Windschutzscheibe bei Gegenwind und hohen Geschwindigkeiten (488 Klicks)

Johannes05.06.10

Re: Vibration der Windschutzscheibe bei Gegenwind und hohen Geschwindigkeiten (419 Klicks)

Neuficher08.06.10

Re: Vibration der Windschutzscheibe bei Gegenwind und hohen Geschwindigkeiten (553 Klicks)

falkenrc31 (gast)09.06.10

Re: Vibration der Windschutzscheibe bei Gegenwind und hohen Geschwindigkeiten (571 Klicks)

Johannes09.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde