Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Arretierung Armlehne Fahrersitz (2415 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-55765, Renault Trafic Generation 2,5 Bj.06/2006
23.02.12
Hey,
ich habe den Generation mit 2 einzelsitzen 2 reihe und 3er Sizbank hinten. Kaputt gingen bisher nur die plastikteile von den 2 einzelsitzen 2 reihe je von der linken armlehne (in fahrtrichtung gesehen). Links und rechts unterschiedlich in länge und farbe (rechts schwarzer kunstoff, links brauner kunststoff). Mir scheint als wäre der braune kunststoff spröder als der rechte schwarze. Habe grade mal geschaut, vorne bei den einzelsitzen ist die mechanik ganz anders als in der zweiten reihe, was da drinsteckt weiss ich nicht, genauso in der rückbank ???
Problem ist das material ich benutze POM Kunststoff (das von den schneidbrettern aus der küche) habe noch ein bischen, kann natürlich nicht in serie produzieren aber wenn es nicht eilt könnte ich 3-4 machen.Wie gesagt ich spreche nur von den einzelsitzen 2 reihe im hinteren fahrgastraum. Wegen dem preis sollten wir telefonieren,ich mache das aus hobby und spass an der freud, die hülsen ensprechen auch keinem industriestandard, passen aber und sind meines erachtens besser wie die orginalen, kannst mir deine telefonnummer per privat nachricht schicken.

grüße eddy
ThemaAutorDatum/Zeit

Arretierung Armlehne Fahrersitz (4470 Klicks)

K. Baasch27.03.10

Re: Arretierung Armlehne Fahrersitz (2900 Klicks)

Freewilly28.03.10

Re: Arretierung Armlehne Fahrersitz (2516 Klicks)

K. Baasch29.03.10

Re: Arretierung Armlehne Fahrersitz (2356 Klicks)

Markus (Langer)03.08.10

Re: Arretierung Armlehne Fahrersitz (2964 Klicks)

paulchenxx18.07.10

Re: Arretierung Armlehne Fahrersitz (2402 Klicks)

K. Baasch23.07.10

Re: Arretierung Armlehne Fahrersitz (2463 Klicks)

eddy flieger23.07.10

Re: Arretierung Armlehne Fahrersitz (1876 Klicks)

K. Baasch23.07.10

Re: Arretierung Armlehne Fahrersitz (1940 Klicks)

Markus (Langer)03.08.10

Re: Arretierung Armlehne Fahrersitz (10967 Klicks)

eddy flieger29.10.10

Re: Arretierung Armlehne Fahrersitz (2377 Klicks)

Schmidti29.10.10

Re: Arretierung Armlehne Fahrersitz (2260 Klicks)

K. Baasch10.11.10

Re: Arretierung Armlehne Fahrersitz (3025 Klicks)

eddy flieger22.02.12

Re: Arretierung Armlehne Fahrersitz (1892 Klicks)

Tom Naundorf22.02.12

Re: Arretierung Armlehne Fahrersitz (2415 Klicks)

eddy flieger23.02.12

Re: Arretierung Armlehne Fahrersitz (970 Klicks)

Sitt05.07.18

Re: Arretierung Armlehne Fahrersitz (693 Klicks)

Theo Musenbrock15.04.20

Re: Arretierung Armlehne Fahrersitz (759 Klicks)

eddy flieger15.04.20

Re: Arretierung Armlehne Fahrersitz (2101 Klicks)

hro23.02.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde