Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Aussentemperaturfühler kann man was basteln? (696 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
14.11.17
Mit Freude habe ich hier alle Antworten durchgeklickt, den Tempfühler gibt es wirklich bei eBay, nicht genau mit dem "gelöst"-Link, aber mit etlichen, die mit aufpoppen.
Leider habe ich ein wichtiges Stichwort bei den gelöst-Antworten übersehen, da es dort ein bisschen unscheinbar steht: Den kleinen unteren Tote-Winkel-Spiegel muss man unten herauskippen, nicht von der Seite, wo man den Rand gut erreicht. Denn er hat oben zwei kleine Nasen links und rechts, unten in der Mitte einen kleinen Schnapper. Nun hat meiner nur noch eine der Nasen, ich hoffe, ein wenig Kleber tut es dennoch. Wenn er nämlich herausspringt indem man seitlich hebelt, dann geht es ganz schnell (und daneben).
Ich habe meinen Tempfühler nun erst einmal mit Kontaktspray behandelt (er geht noch, aber zeigt etliches zu kalt an). Mal sehen ... .
ThemaAutorDatum/Zeit

Aussentemperaturfühler kann man was basteln? (2753 Klicks)

MMartin03.05.11

Re: Aussentemperaturfühler kann man was basteln? (1226 Klicks)

K. Baasch03.05.11

Re: Aussentemperaturfühler kann man was basteln? (938 Klicks)

MMartin03.05.11

Re: Aussentemperaturfühler kann man was basteln? (4615 Klicks)

eddy flieger04.05.11

Re: Aussentemperaturfühler kann man was basteln? (1307 Klicks)

MMartin04.05.11

Re: Aussentemperaturfühler kann man was basteln? (1179 Klicks)

eddy flieger04.05.11

Gelöst!! (1209 Klicks)

MMartin11.03.15

Re: Gelöst!! (848 Klicks)

Franz Muc13.03.15

Re: Gelöst!! (795 Klicks)

MMartin13.03.15

Re: Gelöst!! (754 Klicks)

Franz MUC29.03.15

Re: Gelöst!! (728 Klicks)

MMartin29.03.15

Re: Gelöst!! (981 Klicks)

Franz muc29.03.15

Re: Gelöst!! (651 Klicks)

zapp19.02.16

Re: Aussentemperaturfühler kann man was basteln? (696 Klicks)

Günter Bobinger14.11.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde