Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Und nun ist es das GetriebeTraurig. (1275 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-34298, Renault Trafic
24.05.13
Ich habe die Geräusche damals als ich den Trafic gerade 1 Jahr hatte den Kundendienstleiter meiner Renault Werkstatt mitgeteilt.
Derselbe hat den Wagen probe gefahren und sagte mir das wär normal das das Getriebe ausgekuppelt etwas Geräuschkulisse hat,- so laut fragte ich? was er bejahte. Nun er hat noch 20000 km seinen Dienst getan um dann zu kollabieren. Der Kundendienstleiter ist in Rente und ich 2000€ los, von Kulanz keine Rede weil keiner mehr was weiß.
So isse nu mal, Schei...!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Und nun ist es das GetriebeTraurig. (2371 Klicks)

Klaus Semmler23.05.13

Re: Und nun ist es das GetriebeTraurig. (733 Klicks)

tomes23.05.13

Re: Und nun ist es das GetriebeTraurig. (1130 Klicks)

Klaus Semmler24.05.13

Re: Und nun ist es das GetriebeTraurig. (671 Klicks)

Helmut24.05.13

Re: Und nun ist es das GetriebeTraurig. (1275 Klicks)

Klaus Semmler24.05.13

Re: Und nun ist es das GetriebeTraurig. (830 Klicks)

Helmut24.05.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde