Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Armaturenbrett klappert - aber wie bekomme ich das Teil ausgebaut??? (1504 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A, Renaul Trafic L2H1 2.5 QS
16.07.13
Eigentlich schon intressant, wie ähnlich sich die Probleme mit diesen Kisten doch sind!

Aufgrund eines Scheibentausches (Front) bat ich meinen Glaserer doch bitte die beigelegte Dämmung unter das Armaturenbrett zu legen, da bei ausgebauter Scheibe dies doch leicht möglich sein sollte. Er meinte nach Einbau der Scheibe, das er keinen Zugriff von aussen unter die Abdeckung hatte.

Ich hab selbiges auch noch nicht zu 100% gelöst, jedoch habe ich Restbestände vom Isolieren (2,5cm dicke xtrem isolator Stücke) zusammengeschnitten, und ganz vorne zwischen Scheibe und Armaturenabdeckung geklemmt. Da diese wie bei dir im Drehzahlbereich zwischen 900-1600 immer schön mitvibriert. Geholfen hat es schon!

Weg ist es leider nicht, da anscheinend doch sehr viel Platz nach unten zum Querträger ist, und die Dämmung somit auch des öfteren verschwindet. Den Ausbau der Abdeckung habe ich nicht geschafft, trotz vollständigem Wartungsanleitung aus dem Internet, ist es mir zu aufwändig das Cockpit zu zerlegen, und es scheint definitv dass viel zu demontieren ist. nicht nur die Schrauben unter Lautsprecher abdeckungen!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.13 12:25.
ThemaAutorDatum/Zeit

Armaturenbrett klappert - aber wie bekomme ich das Teil ausgebaut??? (1700 Klicks)

ManuQ10.06.13

Re: Armaturenbrett klappert - aber wie bekomme ich das Teil ausgebaut??? (1068 Klicks)

Michael C.10.06.13

Re: Armaturenbrett klappert - aber wie bekomme ich das Teil ausgebaut??? (1504 Klicks)

Spam Own16.07.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde