Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

opel Vivaro springt nicht mehr an (1573 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mike 1977 (Gast)  
17.07.13
Hallo

Ich habe einen Opel Vivaro 1,9cdti.Habe den Wagen letztes Jahr mit Hahn97tkm gekauft.Der Opel war immer sehr zuverlässig bis coreinpaar Tagen.Ich wollte ihm was gutes tun und habe eine Unterwäsche gemacht,bin aus der Tankstelle gefahren und da die der Vikar noch ohne einen Mux.habe den WAgen nach 500Metern rechts am Fahrbahnrand abgestellt ,und habe das Auto verlassen ,und bin nach einer Stunde wieder eingestiegen ,und wollte losfahren aber der Motor ist nicht angesprungen .habe mir gedacht das vieleichtwas minder wegfahrspere nicht stimmt,bin ausgestiegen und habe einmal ab und da wieder aufgespert ,Absender Motor will nicht anspringen .Der Anlasser aber es passiert nichts.ich habe darauf hin den adac gerufen ,und der stellte fest das der Fehler im kraftstoffsystem Sitz.Mir ist aufgefallen das die esp Lampe blinkkt und das Symbol Shop im Kombi leuchtet.jetzt meine Frage hat einer von euch schmal so ein Problem gehabt oder hat einen tip für mich was das sein kann oder wo ich suchen muss ich wäre euch sehr dankbar

Gruss Mike
ThemaAutorDatum/Zeit

opel Vivaro springt nicht mehr an (1573 Klicks)

Mike 197717.07.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde