Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Scheibenwaschanlage (544 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
cento50 (Gast)  
14.01.17
hallo zum scheibenwaschproblem! es gibt bei renault für den master original scheibenwaschdüsen für die wischerarme sowie die benötigten schläuche aber die händler haben so wenig ahnung von ihrem ersatzteilprogramm dass man ohne eine fg nr nur mit sehr viel mühe an die teile kommt ich habe es schon bei etlichen renault autohäusern versucht aber bislang ohne erfolg vielleicht hast du mehr glück über einen opel händler der opel movano ist ja baugleich mit dem master das gleiche ist wenn man einen vivaro oder trafic mit frontscheibenheizung kaufen möchte bekommt man die antwort dass es sowas nicht gibt entweder sind die händler zu faul um nachzuforschen oder nur nicht richtig informiert (dumm oder faul) im ersatzteilprogramm von renault gibt es eine frontscheibe mit heizung durch zufall bin ich mal auf diese teile gestoßen habe mich aber leider nicht mehr darum kümmern können vielleicht gelingt es dir einen kompetenten händler zu finden mit freundlichen grüßen an alle renisopel fahrer hartmut.
ThemaAutorDatum/Zeit

Scheibenwaschanlage (1295 Klicks)

chrisfis13.01.17

Re: Scheibenwaschanlage (547 Klicks)

pappa13.01.17

Re: Scheibenwaschanlage (544 Klicks)

cento5014.01.17

Re: Scheibenwaschanlage (857 Klicks)

chrisfis17.01.17

Re: Scheibenwaschanlage (541 Klicks)

atnam8115.01.17

Re: Scheibenwaschanlage (506 Klicks)

chrisfis17.01.17

Re: Scheibenwaschanlage (570 Klicks)

Toff16.01.17

Re: Scheibenwaschanlage (502 Klicks)

chrisfis17.01.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde