Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Marderbesuche (434 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
16xxx, Renault Trafic Combi L2, 1,9 dCi, EZ 11/2005,km-Stand 2250000, Manta B/CC
24.02.17
Hallo Leidgeplagte, ich besitze und parke unseren Bus seit 10 Jahren immer an der gleichen Stelle. Ich hatte noch nie Probleme mit einem Marder. Letzte Woche stand der Bus 2 Nächte auf einer Wiese vor einer Kfz-Werkstatt und siehe da, gestern kam kein Waschwasser mehr vorn. Ich nachgefüllt im dunkeln, nichts weiter gesehen und kam immer noch kein Wasser vorn, hinten schon. Also am Tage nachgesehen und siehe da, es lag Taubenbraten auf dem Motorblock und die Waschwasserleitung war zum Teil weg................ Mistviecher................
Wird mir mal testweise WC-Steine im Motorraum reinhängen. Vor meinem Bus steht immer ein Fabia, da war er nicht drin.
Jetzt weiß ich natürlich nicht, ist der Marder beim Parken auf der Wiese rein oder bei uns zu HauseVerwirrt.

Gruß Ralf
ThemaAutorDatum/Zeit

Marderbesuche (1216 Klicks) Anhänge

sk-nippes31.01.17

Re: Marderbesuche (573 Klicks)

Alex Schedlbauer01.02.17

Re: Marderbesuche (538 Klicks)

ottomobil03.02.17

Re: Marderbesuche (472 Klicks)

Falken04.02.17

Re: Marderbesuche (549 Klicks)

Rolf Hankel04.02.17

Re: Marderbesuche - WC-Steine reinhängen (452 Klicks)

Mustang20.02.17

Re: Marderbesuche (434 Klicks)

atnam8124.02.17

Re: Marderbesuche (390 Klicks)

Uwe Schmidt25.02.17

Re: Marderbesuche (526 Klicks)

atnam8126.02.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde