D-04209, Trafic Generation 2.5 (Bj. 2007)
22.08.17
Hallo Gemeinde,

hat von euch jemand Erfahrung mit dem NWG?
Ich habe, nach Motortausch, diesen Fehler. Motor springt dementsprechend schlechter an, aber läuft dann normal.

Ich habe:
NWG + KWS gegen gebrauchte aus einem anderen Trafic getauscht.

Die Nockenwellen um 180 Grad gedreht, da der Schlosser bei der Riemenmontage den "falschen OT" erwischt hat, sprich das Dieselpumpenrad stand um 180 Grad verdreht, wenn der NWG sein Signal erwartete.

Am NWG liegen volle 12V an. Die Kabel haben untereinander keinen Schluß und sind durchgängig bis zum Steuergerät.

Leider tritt der Fehler weiterhin auf. :-(

Habt ihr noch Tipps für mich?
ThemaAutorDatum/Zeit

DF119 1.DEF "Signal Nockenwellengeber" (G9U-630) (1669 Klicks)

Torsten Menz22.08.17

Re: DF119 1.DEF "Signal Nockenwellengeber" (G9U-630) (565 Klicks)

Alex Schedlbauer23.08.17

Re: DF119 1.DEF "Signal Nockenwellengeber" (G9U-630) (813 Klicks)

Torsten Menz29.08.17