04.09.18
Zitat
Eddy N
Hey, wenigsten einer der's interessiert

Tut mir ja leid für Dich, dass auf Deine Frage so wenig Reaktion kommt, aber wenn ich Dir bei Deinem – sehr speziellen – Problem nicht helfen kann, nützt es Dir auch nix, wenn ich das hier reinschreibe; den immerhin 305 Leuten, die Deine Frage angeklickt (und möglicherweise auch gelesen) haben, wird es ähnlich gegeangen sein. Das pauschal mit Desinteresse zu bewerten, finde ich etwas daneben. Verwirrt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Dieselleck am Motor (877 Klicks)

eddy flieger19.07.18

Re: Dieselleck am Motor (450 Klicks)

eddy flieger28.07.18

Re: Dieselleck am Motor (767 Klicks)

Eddy N30.08.18

Re: Dieselleck am Motor (796 Klicks)

Alex Schedlbauer03.09.18

Re: Dieselleck am Motor (762 Klicks)

Eddy N04.09.18

Re: Dieselleck am Motor (847 Klicks)

Calypso04.09.18