Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Cd70 lcd screen vertikale streifen (561 Klicks)

d-70000, vivaro life cosmo j7 2.5 cdti bj 12/2007 107kw G9U 630 250000km,erster schaltroboter,dritte hydraulische ausrückung
31.12.18
Hallo,

Mein bildschirm des cd70 hat seit geraumer zeit vertikale streifen.bei längerer fahrt gehen diese in der mitte immer weg und nur die ganz rechts verbleiben.die streifen sind oft weiss aber machmal auch rot/grün oder blau
Es werden aber mit den monaten immer mehr.
Ich habe es mal ausgebaut und recherchiert. Es ist ein toshiba screen von der stange eingebaut. LTA058B110D.

Meine frage an euch wäre erstens ob die probleme nur an dem screen liegen, und wenn ja ob man den eventuell richten kann !?
Weiterhin wäre es noch gut zu wissen ob man den screen problemlos austauschen kann. Da gibts doch die geschichten mit verheiratung der komponenten ...ist da der reine lcd-monitor auch mit einbezogen?

Falls jemand mir weiterhelfen kann wäre das wirklich toll!

Gruss tomes
IMG_2468_k1.jpg.

---------------------------------------------------------
one mans pride is another man´s shame,
one mans devil is another man´s saint
just another day, in another man´s world, not mine

-immaculate fools-



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.12.18 12:23.
ThemaAutorDatum/Zeit

Cd70 lcd screen vertikale streifen (561 Klicks) Anhänge

tomes31.12.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde