Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Koppelstange / Pendelstütze (414 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-86415, Opel Vivaro 2,0 CDTI Combi M9R-780 2006 facelift
12.04.19
Hallo Ulrich,

so wie das aussieht, könnte es sogar gut sein, dass man diese kurzen Koppelstreben drehen kann, so dass die Scheuerstelle "innen" zu liegen käme. Also ich meine, wenn man von oben draufschaut um 180 Grad gedreht. Dann wäre die Stange wohl aus dem Aktionsradius des Stabibügels raus, die Verbindung zwischen den beiden Punkten, die diese Streben herstellen sollen, aber nach wie vor vorhanden.

Könnte es evtl sogar sein, dass es da eine linke und eine rechte gibt, und jemand die beiden vertauscht hat ?

VG
Alex
ThemaAutorDatum/Zeit

Koppelstange / Pendelstütze (780 Klicks) Anhänge

Ulrich Mues05.04.19

Re: Koppelstange / Pendelstütze (340 Klicks)

tomes06.04.19

Re: Koppelstange / Pendelstütze (333 Klicks)

Alex Schedlbauer10.04.19

Re: Koppelstange / Pendelstütze (328 Klicks)

Ulrich Mues12.04.19

Re: Koppelstange / Pendelstütze (414 Klicks)

Alex Schedlbauer12.04.19



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde