Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Halbautomatik Probleme Opel Vivaro Takeshift bj 2006 2,5l (705 Klicks)

Domi (Gast)  
31.10.19
hallo
habe mir einen opel vivaro gekauft so fährt er sich super tolles auto!!
fuhr dann in der früh zur arbeit es war der 4. gang drinnen rollte auf die kreuzung zu ond plötlich schaltet er nicht mehr!!
habe ihn dan abgewürkt öamtc angerufen computer angehängt aber keine fehlermeldung!!
i lies da im internet rum und stieß auf wem der das priblem auch hatte und er nur eine 30er sicherung im motorraum wechseln musste habe dann die haube aufgemacht und sah 2 30er sicherungen tauschte alle 2 gegen neue und man könnte wieder den take shift betätigen und alles gänge sind auf einmal wieder gegangen und er lässte sich wieder starten!!
hab mir gedacht super problem gelöst er ging dan zirka 1 woche problemlos und jetzt nimmt es mir andauernt die sicherung was kann der fehler sein?? habe mir gedacht ich wechsel mal das getriebesteuergerät??
kann mir jemand weiterhelfen wäre euch sehr dankbar!!!

danke im voraus
ThemaAutorDatum/Zeit

Halbautomatik Probleme Opel Vivaro Takeshift bj 2006 2,5l (705 Klicks)

Domi31.10.19



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde