Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Anschluß Wischwasserschlauch vorne (955 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Vivaro
07.01.21
Hallo zusammen,
es ist wiedermal so weit. Ein Marder hat meinen Wischwasserschlauch vorne durchgebissen. Diesmal ist er aber direkt am Anschluß zur Düse ab. Jetzt finde ich diesen Anschluß zur Düse aber nicht (man sieht ihn nicht, da er irgendwo unter dem oberen Blech ist. Und fühlen kann man ihn auch nicht wirklich).
Kann mir jemand vielleicht ungefähr beschreiben wo ich da nach was fühlen muß?
Oder vielleicht eine kleine Skizze? Oder ein Link zu einer Explosionszeichnung?
Ach ja, Bj. 2008

Besten Dank
Christoph



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.01.21 09:30.
ThemaAutorDatum/Zeit

Anschluß Wischwasserschlauch vorne (955 Klicks)

Christoph07.01.21

Re: Anschluß Wischwasserschlauch vorne (640 Klicks) Anhänge

Alex Schedlbauer11.01.21

Re: Anschluß Wischwasserschlauch vorne (743 Klicks)

h.klingler12.01.21



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde