Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Armlehnen für Fahrer- und Beifahrersitz (696 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Leisch (Gast)  
19.03.04
Hallo,
war auch schon auf der Suche nach Armlehnen für meinen Vivar Life. Leider sind die beiden Sitze vorne nicht von Westfalia, so wie der Einzelsitz, sondern von Renault. Bei Westfalia gibt es für den Vivaro leider nur die Drehvorrichtung für die Sitze vorne.
Falls man die Sitze ohne Seitenairbags hat, dann könnte man sich ja was zurechtbauen. Für den Ford Transit gibt es für die Sitze Nachrüstlehnen, dann den Opel Stoff dazu. Kostet aber alles zusammen ein Schweinegeld, deswegen habe ich diesen Plan dann doch verworfen.

Gruß
Leisch
ThemaAutorDatum/Zeit

Armlehnen für Fahrer- und Beifahrersitz (1517 Klicks)

FunJoker19.03.04

Re: Armlehnen für Fahrer- und Beifahrersitz (696 Klicks)

Leisch19.03.04

Re: Armlehnen für Fahrer- und Beifahrersitz (729 Klicks)

Hans Terhürne01.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde