Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Freisprechanlage (942 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dixieland (Gast)  
22.06.04
Hallo zusammen,

ich würde in meinen Vivaro gerne eine Freisprechanlage einbauen lassen. Nicht so eine passive mit miesem Klang und Kabelsalat, sondern was Anständiges. Das Originalzubehör scheidet aus, weil die Teile alle gerätespezifisch sind, und wenn ich in zwei Jahren das Handy wechsle, möchte ich nicht alles rauswerfen müssen. Derzeit ziehe ich Funkwerk oder THB Bury in die engere Wahl - da kann man für relativ kleines Geld später auf ein anderes Handy umrüsten. Beide wurden in der April-Connect getestet. Hat jemand eine solche Anlage eingebaut und kann Erfahrungen (Handling, Gesprächsqualität usw) schildern?
Kopfzerbrechen macht mir noch der Einbauort: Am wenigsten Kabelsalat hat man, wenn man die (Kunst-)Lederkonsole an die Mittelkonsole (rechts neben Schaltknüppel) schraubt. Allerdings frage ich mich, ob das bei der Doppelsitzbank nicht die Beinfreiheit auf dem mittleren Sitz zu sehr einschränkt...

Bin dankbar für Antworten
Grüße Tom
ThemaAutorDatum/Zeit

Freisprechanlage (942 Klicks)

Dixieland22.06.04

Re: Freisprechanlage (549 Klicks)

JöMi24.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde