Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Freisprechanlage (549 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
JöMi (Gast)  
24.06.04
Hallo Alle,

habe eine THB Bury Freisprechanlage mit Anschluss an Autoradio (Becker Mexiko) und Autolautsprecher. Klingt sehr ordentlich und arbeitet fehlerfrei.
Die Elektronikkiste sitzt hinter dem Radio, da war genug Platz. Der Handyhalter sitzt darüber: Ein einfacher Metallwinkel reicht da aus, der an das geschwungene "Designbrett" (das riesige Teil, das die gesamte Fahrzeugbreite über dem Cockpit einnimmt) geschraubt wird. Damit ist das Handy in Blick- und Reichweite.
Das Antennenkabel lässt sich ebenfalls rechts um die Frontscheibe herum gut verstecken. Bei der Solar reflect Windschutzscheibe ist die Fläche hinter dem Rückspiegel nicht beschichtet. Dort kann man eine Scheibenantenne anbringen.
Es funktioniert alles bestens.

Viel Spaß beim schrauben
wünscht
Jörg Mitschele
ThemaAutorDatum/Zeit

Freisprechanlage (942 Klicks)

Dixieland22.06.04

Re: Freisprechanlage (549 Klicks)

JöMi24.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde