Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Welche Standheizung? (1053 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dixieland (Gast)  
07.07.04
Hallo zusammen,

baut Opel eigentlich die Standheizung nach Gusto ein? Einen festen Lieferanten scheinen die ja nicht zu haben. Im Katalog war auf den Bildern immer eine Webasto-Standheizung abgebildet, eingebaut wurde bei mir aber eine Eberspächer. Soll ja gleich gut sein, ist aber irritierend... Oder hängt das von der bestellten Sonderausstattung ab, welche reinkommt????

Bin gespannt auf Antworten
Tom
ThemaAutorDatum/Zeit

Welche Standheizung? (1053 Klicks)

Dixieland07.07.04

Re: Welche Standheizung? (719 Klicks)

Peter Meier08.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde