Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bordcomputer (1574 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rudolf Becker (Gast)  
08.08.04
Hallo
Gibt es für den Vivaro 1,9 DCI einen Bordcomputer? Mein Infotainmaint hat eine BC Taste, die aber keine Funktion bringt. In der Bedienungsanleitung des NC 2011 steht unter BC -Taste Bordcomputer als Zubehör erhältlich.
Aber auf keiner Preisliste ist zu erfahren was der Einbau kostet. ( habe den Vivaro als Jahreswagen gekauft )
Auch weis ich nicht ob ein nachträglicher Einbau wirtschaflich bezahlbar ist.
Wer weis eine Antwort.
Im Voraus vielen Dank.
ThemaAutorDatum/Zeit

Bordcomputer (1574 Klicks)

Rudolf Becker08.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde