Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gurtbefestigung bei Drehsitzen (1196 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter Meier (Gast)  
21.08.04
Hallo,
es hat mich immer gestört, wenn ich den Sitz drehen wollte und der Gurt war immer im Weg, da er immer der Drehbewegung des Sitzes folgen mußte. Nun habe ich eine Gurtaufnahme für Fahrer- und Beifahrersitzkasten konstruiert, die mit Einbauanleitung € 29,90 kostet. Jetzt bleibt der Gurt statisch am Sitzkasten paralell zur B-Säule hängen. Ein echter Komfortgewinn.

Peter Meier
ThemaAutorDatum/Zeit

Gurtbefestigung bei Drehsitzen (1196 Klicks)

Peter Meier21.08.04

Vorsicht Insolvenz (647 Klicks)

Zorro23.08.04

Re: Vorsicht Insolvenz (507 Klicks)

Markus Müller23.08.04

Re: Vorsicht Insolvenz (555 Klicks)

s23.08.04

Re: Vorsicht Insolvenz (511 Klicks)

Thomas Schöbe-Güther24.08.04

Re: Vorsicht Insolvenz (514 Klicks)

Peter Meier25.08.04

Re: Vorsicht Insolvenz (750 Klicks)

Peter Furchert07.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde