Hallo,
Zorro hat recht, es ist eigentlich sehr ungewöhnlich das man jemanden nur sehr schlecht, oder gar nicht telefonisch erreicht. Und was ist mit der Garantie?
Ich verdiene mein Geld als Entwickler und die Produktlinie für das Fahrzeug ist ein Nebenprodukt. Ich kann leider nicht permanent am Telefon spezifische Fragen beantworten, da es für diese, die Freundlichen gibt, die von Opel und Renault geschult werden und sich warscheinlich besser auskennen wie ich.
Zur Garantiefrage sei gesagt, das alle Produkte auch über den Opel oder Renault-Partner zu beziehen sind und dieser von uns einen Händlerrabatt bekommt. So ist er vor Ort der Vertragspartner und kümmert sich um die Garantieabwicklung mit uns.
Welchen Preis er für die Produkte nimmt kann er natürlich selbst bestimmen.
Auf der Internetseite sind auch nach dem Kauf für den Kunden, die Einbauanleitungen per PDF abrufbar. Unsere Artikel sind aber nicht so hoch Technisch, das es hier großartig Probleme geben könnte.
Im Zweifel fragt einfach im Forum, ob schon jemand Probleme hatte.
Desweiteren weise ich auch darrauf hin, das es auch Wettbewerber gibt, die bestimmt auch diese Palette an Produkten bieten.
Hier seien nur Westfalia,Elia und Brabus genannt.
Peter Meier