Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Welche AHK bei Rückfahrwarnsensoren? (477 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Markus P (Gast)  
22.08.07
Moin Moin .

Ja also ich habe vor einer Woche meine AHK untergebaut. Es ist keine abnehmbare und ich habe auch die Warnsensoren hinten drin, die werden aber überhaupt nicht dadurch beeinflusst. Ich nehm mal an das du die auch abschalten kannst,was auch sinnvoll wäre bei Anhängerbetrieb. Wenn du dir einen Fahrzeugspezifischen E-Satz kaufst ist da auch das Steuermodul bei was die Sensoren auch selbsttätig abschaltet. Es gibt da übrigens nur 2 Variante von E-Satztypen , ich meine jetzt nicht 13pol oder 7pol, sondern den Artikel. Es ist auf jeden Fall ratsam zu erwähnen das du die Generation Trafic Facelift Version hast. Ich habe eine Anlage von MVG, sprich AHK starr und E-Satz 13Pol.
Schau einfach mal auf www.mvg-ahk.de Bei mir war es der E-Satztyp 5350(Klarglasrückleuchte). Es wurde alles super beschrieben, mit Bild und Text. An der Stoßstange braucht nix verändert werden (weder sägen noch feilen) Ich hoffe es hilft dir ein wenig bei deiner Entscheidung.

mfg Markus P
ThemaAutorDatum/Zeit

Welche AHK bei Rückfahrwarnsensoren? (878 Klicks)

Ralf Weigel11.08.07

Re: Welche AHK bei Rückfahrwarnsensoren? (477 Klicks)

Markus P22.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde