Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gummimatten - Empfehlung (1034 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-387*, Ford Tourneo Connect TDCI 7Sitzer 88kW / Dacia Duster dCi 4x4 81kW
15.08.07
Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir fährt einen Trafic Passenger 7-Sitzer und sucht, da er den Fahrzeugteppich schonen möchte, nach empfehlenswerten Gummimatten für vorn, Mitte und hinten sowie den Kofferraum(evtl. Wanne). Habt Ihr eine Empfehlung für ein oder mehrere Produkte?

Ich selber habe bei meinem Combi nur die einteilige Original-Gummimatte vorn. Da diese 2002 zu breit ausfiel schnitt ich sie in 3 Teile. Das Mittelstück wanderte in den Müll.

Freue mich schon auf Eure Tipps.

Gruß
Bernhard :-)U

ThemaAutorDatum/Zeit

Gummimatten - Empfehlung (1034 Klicks)

Bernhard Basten15.08.07

Re: Gummimatten - Empfehlung (488 Klicks)

Tom Naundorf15.08.07

Re: Gummimatten - Empfehlung (451 Klicks)

Christian S.21.08.07

Re: Gummimatten - Empfehlung (618 Klicks)

Tom Naundorf21.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde