Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tankanzeige Renault Trafic (1484 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
d-70000, vivaro life cosmo j7 2.5 cdti bj 12/2007 107kw G9U 630 260000km,zweiter schaltroboter bei 260000,dritte hydraulische ausrückung
25.05.14
[forum.langzeittest.de]

das ding spinnt bei mir immer noch ab und zu.ich hab noch nichts unternommen. stelle beim tanken wenn ichs nicht vergesse alles auf 0 und kontrolliere bei fehlern die anderen parameter (restliter/reichweite). die stimmen komischerweise noch. so ist man auf der sicheren seite ob noch was im tank ist oder nicht...

ich denke es liegt, wie es ja auch irgendwo steht, an dem schwimmer der hängenbleibt.
hab mir letztens mal die entlüftung des tanks angeschaut und gesehen dass diese nicht nach aussen ! entlüftet sondern einfach nach oben kurz hinter dem drehverschluss. dass beim tanken der überdruck nach oben hinter die tankpistole entweichen kann.

bin aber durchaus dankbar für ne funktionierende lösung. Prost!

---------------------------------------------------------
one mans pride is another man´s shame,
one mans devil is another man´s saint
just another day, in another man´s world, not mine

-immaculate fools-
ThemaAutorDatum/Zeit

Tankanzeige Renault Trafic (2595 Klicks)

Melle16.01.10

Re: Tankanzeige Renault Trafic (1369 Klicks)

Joerg240416.01.10

Re: Tankanzeige Renault Trafic (1083 Klicks)

Melle16.01.10

Re: Tankanzeige Renault Trafic (1022 Klicks)

Peter W16.01.10

Re: Tankanzeige Renault Trafic (1222 Klicks)

Leo Lustig18.01.10

Re: Tankanzeige Renault Trafic (938 Klicks)

Melle18.01.10

Re: Tankanzeige Renault Trafic (3814 Klicks)

d Saschi22.01.10

Re: Tankanzeige Renault Trafic (940 Klicks)

Francisco23.02.10

Re: Tankanzeige Renault Trafic (1293 Klicks)

Tom Reißig24.02.10

Re: Tankanzeige Renault Trafic (1281 Klicks)

GastGastGast24.05.14

Re: Tankanzeige Renault Trafic (1484 Klicks)

tomes25.05.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde