Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nutzer von Renault Clip oder Opel OP-Com gesucht (1627 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-04209, Trafic Generation 2.5 (Bj. 2007)
11.02.14
Hallo Schraubergemeinde,

ich möchte wieder einmal versuchen Nutzer der genannten Software zum Erfahrungsaustausch zu finden. Ich würde gern bestimmte Werte austauschen/vergleichen. Andererseits bin ich gern bereit meine Erfahrungen zu teilen und mit meinen ausgelesenen Werten anderen bei der Ursachensuche zu helfen. Leider beschrängt sich die Fehlersuche nicht nur auf das Auslesen des Fehlerspeichers. Oft genug (wie bei mir momentan) gibt es keinen Fehlereintrag und man muss durch das Erfassen bestimmter Werte im laufenden Betrieb die Ursache eingrenzen. Wer also helfen kann oder Hilfe benötigt, kann sich hier gern melden.

Gruß, Meze.

Renault Trafic Generation Bj.2007 2.5 Liter
ThemaAutorDatum/Zeit

Nutzer von Renault Clip oder Opel OP-Com gesucht (1627 Klicks)

Torsten Menz11.02.14

Re: Nutzer von Renault Clip oder Opel OP-Com gesucht (684 Klicks)

Torsten Menz11.02.14

Re: Nutzer von Renault Clip oder Opel OP-Com gesucht (674 Klicks)

tomes12.02.14

Re: Nutzer von Renault Clip oder Opel OP-Com gesucht (2371 Klicks)

Torsten Menz12.02.14

Re: Nutzer von Renault Clip oder Opel OP-Com gesucht (1274 Klicks)

heiner1116.02.14

Re: Nutzer von Renault Clip oder Opel OP-Com gesucht (881 Klicks)

Torsten Menz08.03.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde