Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nissan Primastar 2004 Tempomat nachrüsten (888 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro 2,5 , Vectra Caravan 1,9 CDTI
25.06.14
Hallo,
Ich habe bei meinem 03er vivaro den normalen, guten, einfachen und günstigen tempomat mit unterdruckdose und zug eingebaut.
Statt am nicht mehr existierenden gaszug einfach am gaspedal anschliessen!
Infos und bilder sind hier vor ein paar jahren mal gepostet worden.

Der grosse vorteil liegt am preis, ich habe meinen in der bucht als ausstellungsstück für 50 euro geschossen, der ganze kram für den geschwindigkeitsgeber hat gefehlt aber denbraucht man eh nicht. Wird amtachosignal angeschlossen.

Mfg michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Nissan Primastar 2004 Tempomat nachrüsten (1953 Klicks)

Manuel Ferlitsch11.06.14

Re: Nissan Primastar 2004 Tempomat nachrüsten (1169 Klicks)

Siegburger11.06.14

Re: Nissan Primastar 2004 Tempomat nachrüsten (738 Klicks)

georg2312.06.14

Re: Nissan Primastar 2004 Tempomat nachrüsten (770 Klicks) Anhänge

Martin D. Bartsch12.06.14

Re: Nissan Primastar 2004 Tempomat nachrüsten (888 Klicks)

Michael C.25.06.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde