Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vivaro Cosmo Life / Westfalia - Innenverkleidung abnehmen (1229 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Simon T (Gast)  
16.03.16
Hallo zusammen.
Für die Rückfahrkamera überlege ich gerade, wo ich am besten das Kabel für den Anschluss am Moniceiver nach vorne verlege. Hat jemand einen guten Tipp, wo es mit wenig Aufwand versteckt verlegt werden kann?

Gleichzeitig möchte ich noch ein Kabel von vorne nach hinten verlegen, damit mir die Werkstatt Dauerplus auf meine Hängersteckdose legen kann. Was für Ein Kabel nimmt man da? Komme ich aus dem Innenraum nach draußen zur Steckdose? Würde das Kabel gerne gleich mit verlegen (und dann fachgerecht anschließen lassen).

Für meine (Funk-)Parkpieper benötige ich einen Stromanschluss im Motorraum. Wo kann man da am besten was abzapfen? (Nein, auch das möchte ich nicht selber machen, da ich von Elektrik keine Ahnung habe. :-) Es interessiert mich einfach.)

Danke schon mal und viele Grüße!
ThemaAutorDatum/Zeit

Vivaro Cosmo Life / Westfalia - Innenverkleidung abnehmen (1229 Klicks)

Simon T16.03.16

Re: Vivaro Cosmo Life / Westfalia - Innenverkleidung abnehmen (1274 Klicks)

Simon T.26.03.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde