Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: AIRBAG KLOPFGERÄUSCH (535 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-12555, Renault Trafic II Generation
06.04.16
Hallo...

ich hatte das gleiche bei meinem 2014 er Generation....
Bei mir war es die serienmäßig verbaute Audio Connecting Box oder wie das Teil auch heißt...
Wenn du von unten unter dem Handschuhfach reingreifst da is das Klapper Ding. Bei mir hat der Händler etwas Schaumstoff zwischen geklemmt seid dem ist Ruhe. Ich dachte auch erst das es aus der Airbag Gegend kommt aber es liegt weiter unten..
Ich mache morgen mal ein Bild von der Stelle wo das Schaumstoff klemmt...

Gruß Basti

Trafic Generation 7 Sitzer & Bettfunktion dci2.0 BHJ 8/2014
ThemaAutorDatum/Zeit

AIRBAG KLOPFGERÄUSCH (1260 Klicks)

robert knackwurst06.04.16

Re: AIRBAG KLOPFGERÄUSCH (535 Klicks)

Sebastian Kraft06.04.16

Re: AIRBAG KLOPFGERÄUSCH (500 Klicks)

robert knackwurst07.04.16

Re: AIRBAG KLOPFGERÄUSCH (778 Klicks)

Sebastian Kraft07.04.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde