Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kupplungsträger + Heckklappe öffnen (798 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
21.03.18
Ich kann Dir dazu keine konkrete Empfehlung geben, aber als ich mich mit dem Thema Kupplungsträger für meinen Vivaro beschäftigt habe, fand ich den Atera Strada DL3 sehr interessant: der lässt sich nicht abklappen sondern nach hinten ausziehen. Ob er in der Praxis taugt und ob sich die Klappe noch öffnen lässt, kann ich leider nicht beantworten, aber das Konzept hat mir gefallen.

Bei mir ist es letztlich dann doch ein Träger für die Hecktür geworden.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kupplungsträger + Heckklappe öffnen (1178 Klicks)

Rider21.03.18

Re: Kupplungsträger + Heckklappe öffnen (798 Klicks)

Calypso21.03.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde