Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Teilenummer vom Tacho mit BC gesucht (1196 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Schnubben (Gast)  
13.09.18
Hallo Community,

ich habe folgendes Problem mein Tacho ist kaputt es geht kein Licht mehr im Tacho, macht sich jetzt wo es wieder früh dunkel wird ziemlich schlecht.

Nun wollte ich schlau sein Tacho ausgebaut und dachte man kann anhand der Teilenummer auf dem Tacho ein Neues/Gebrauchtes kaufen, aber siehe da keine Teilenummer auf dem Tacho weil es schon ein Austauschtacho ist. Hat jmd vielleicht die Teilenummer von einem Tacho mit Boardcomputer also mit Tankanzeige/Restkilometern usw???

Danke und Gruß Christian
ThemaAutorDatum/Zeit

Teilenummer vom Tacho mit BC gesucht (1196 Klicks)

Schnubben13.09.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde