Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Jäger E-Satz AHK - Blinker und Licht rechts ohne Funktion (916 Klicks)

15.09.18
Hallo,

habe heute die Anhängerkupplung an unseren Trafic gebaut.
Der E-Satz ist der Fahrzeugspezifische von Erich Jäger. Leider funktionieren der Blinker und das Rücklicht rechts nicht. Da kommt Fahrzeugseitig kein Strom an (habe direkt im Fahrzeugstecker gemessen, offensichtlich nicht aufgeklemmt). Jäger kennt offenbar das Problem da man in der Ableitung darauf hinweist, wenn die zwei Sachen nicht gehen, sollen man das " Extension Kit 721072" nutzen. Da geht das Problem auch los..... dieses Kit finde ich nicht. Weder einen Shop, noch im Katalog von Jäger, noch ein PDF der Anleitung..... einfach nichts.

Wer von euch hatte das Problem auch und wie habt ihr es gelöst? Wieso hat Renault die Kabel in den Stecker gezogen und auch belegt, aber diese nicht stromführend angeschlossen?

War jetzt das 5. Auto bei dem ich einen Jäger E-Satz verbaut habe und so einen Mist hatte ich noch nie.

Danke und Gruß

Kurt
ThemaAutorDatum/Zeit

Jäger E-Satz AHK - Blinker und Licht rechts ohne Funktion (916 Klicks)

Kuddel11915.09.18

Re: Jäger E-Satz AHK - Blinker und Licht rechts ohne Funktion (696 Klicks) Anhänge

Kuddel11915.09.18

Re: Jäger E-Satz AHK - Blinker und Licht rechts ohne Funktion (706 Klicks)

Kuddel11917.09.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde